Interviews 18.08.2019 Bahrain

MSFL_Vettel, Stammfahrer, Alfa Romeo Sauber:

“P2 in Bahrain. Wie war Ihr Rennen?”

“Mein Rennen in Bahrain war ganz ok hätte aber besser laufen können.”

“Wie sind Ihre Ziele diese Saison?”

“Meine Ziele diese Saison sind unter die besten 3 zu kommen.”

“Sind Sie mit Ihrem Team zufrieden?”

“Ja mein Team ist klasse. Wir konnten einige Punkte mitnehmen in den ersten beiden Rennen.”

“Vorschau auf China?”

“China ist nicht so meins aber mal schauen was so drin ist. Ich erhoffe mir mindestens P5-P6.”

MSFL_Montoya, Stammfahrer, Mercedes:

“Sieg in Bahrain. Wie war Ihr Rennen?”

“Ich habe mich entschieden mit den Mediums zu starten und hatte so mit keine Chance auf die Pole. Ich startete von P4 und habe einen sehr guten Start gehabt und konnte mich direkt nach Kurve 3 auf den 2.Platz vorkämpfen. Danach wusste ich wenn ich auf meine Reifen achte habe ich gute Chancen auf ein Podium. Strategie technisch waren meine Gegner MSFL_Vettel und MSFL_Schumacher. Doch da die beiden rundenlang gegeneinander kämpften konnte ich mich Runde für Runde absetzen. Nach meinem Boxenstopp hatte ich eine sehr gute Pace auf den harten Reifen und konnte so am Ende meinen ersten Saisonsieg und meinen ersten Sieg in der Liga feiern worüber ich sehr glücklich bin.”

“Wie sind Ihre Ziele diese Saison?”

“Da mein Saisonstart sehr vielversprechend war mit P3 in Australien und jetzt P1 in Bahrain führe ich aktuell das Feld an. Ich würde mich freuen wenn ich um den Titel kämpfen könnte aber die Saison ist noch sehr lang da kann vieles passieren. Das Fahrerfeld ist sehr eng beieinander dieses Jahr.”

“Sind Sie mit Ihrem Team zufrieden?”

“Ich bin mit dem Mercedes sehr zufrieden, er lässt sich super gut fahren. hat die nötige Pace und die Jungs in der Garage und das ganze Team leisten jede Woche klasse Arbeit um mir und meinem Teamkollegen so ein Auto hinzustellen:”

“Vorschau auf China?”

“China ist eine sehr anspruchsvolle Strecke mit schwierigen langsamen und schnellen Kurven.Der Reifenverschleiss wird da interessant zu beobachten sein, aber meine Vorfreude ist groß da die Strecke sehr viel Spaß macht.”

OG_Air770, Stammfahrer, Haas:

“P3 in Bahrain. Wie war Ihr Rennen?”

“Habe versucht im ersten Stint mit den roten Reifen einen Vorsprung heraus zu fahren was leider nicht geklappt hat. Danach war das Rennen sehr ruhig niemand war so wirklich in meiner Nähe bis zum Ende.”

“Wie sind Ihre Ziele diese Saison?”

“Einfach durch kommen und Punkte jedes Rennen.”

“Sind Sie mit Ihrem Team zufrieden?”

“Sehr zufrieden mit dem Team.”

“Vorschau auf China?”

“Schwierige Strecke aber ich denke obere Punkte sollten drin sein.”

Share:

Leave a Reply

Maximum Speed Formula 1 League