Ligaduell 08.11.2018

Hallo zusammen.

Das Ligaduell gehört schon wieder der Vergangenheit an. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Fahrern, die ihr bestes gegeben haben und unsere Liga würdig vertreten haben. Danke euch für euren Einsatz! Leider haben wir das Duell gegen die German-F1 eSports League mit 243 zu 352 verloren. Trotzdem konnten wir gute Kenntnisse daraus ziehen. Es gab leider sehr viele Zwischenfälle, da von einigen sehr aggressiv gefahren wurde. Einige unserer Fahrer verglichen das ganze mit einer Random Lobby Fahrweise, was sehr Schade ist. Im letzten Rennen traf es uns besonders hart und es wurden sozusagen alle unsere Top Fahrer aus dem Rennen bugsiert. Da die Kommunikation nicht funktionierte und die andere Liga nach dem Rennen den Kontakt mit uns abbrach, wird es wahrscheinlich nicht mehr so schnell eine Zusammenarbeit geben. Allerdings stehen wir mit einem Admin der Liga in Kontakt, um eventuell die Wogen zu glätten, die entstanden sind.

Beste Grüsse!

Das Admin Team.

Share:

Leave a Reply

Maximum Speed Formula 1 League