Rennen USA verschoben & Bericht über die aktuelle Situation

Hallo zusammen.

Da diesen Sonntag 10.06.2018 das Formel 1 Rennen in Kanada stattfindet (Real), und dies zur selben Zeit, wie unser Rennen wäre stattfindet, wurde eine Umfrage gestartet. Das Ergebnis der Umfrage ist klar und das Rennen USA wird auf Ende der Saison verschoben, sprich 22.07.2018.

Das Bahrain Rennen von letzter Woche 03.06.2018 wird aufgrund einer verbugten Lobby, die mehr als 50% des Rennens betraf am Ende der Saison wiederholt, sprich am 08.07.2018.  Dies wurde ebenfalls durch eine Umfrage so entschieden. 60% der Fahrer stimmten für Wiederholen, 30% der Fahrer für wir werten das verbugte Rennen und 10% enthielten sich der Abstimmung. Wir finden es sehr schade, dass aufgrund dieser Abstimmung und der Folgen daraus mehrere Fahrer unsere Liga verlassen haben. Wir wünschen BrummiMg, The_Notorious_TJ, Bloodwolf_666, serkan6765545, IceDevil80, FlockeFCG, xXQuarantaenEXx, redbullsascha und TeekTiX alles gute für die Zukunft.

Wir hoffen dass sich unsere Liga schnell vom Rückschlag erholen wird und wir weiterhin eine tolle Gemeinschaft geniessen dürfen. Das neue Amt des Fahrersprechers wurde nun Kev_GamingLP zugesprochen, der bei der letzten Abstimmung am zweitmeisten Stimmen gesammelt hatte. Wir bitten euch, ihn als Ansprechperson zu nutzen, falls der Schuh mal drückt. Wir danken euch für euer Vertrauen und hoffen dass ihr bei uns in der Liga Spass habt.

Mit besten Grüssen!

Das Admin Team.

Share:

Leave a Reply

Maximum Speed Formula 1 League